Fashion PR Sandra Gschwind

Kultur- und Kreativwirtschaft, Medien

  • Kurzinfo

  • Gründungsjahr keine Angabe
  • 1 Beschäftigte (Standort)
  • Umsatz: <5 Mio. EUR

Produkte/Leistungen: Fashion PR ist eine Fullservice-Agentur,der Kunde wird aus einer Hand betreut. Bei Bedarf greifen wir aufunseren Pool an ausgewählten und branchenerfahrenen Freelancernzurück, um konkrete Aufgabenstellungen bestmöglichst imSinne des Kunden umsetzen zu können. Web/Grafikdesign, Werbematerialien und die Ausrichtung größererEvents bieten wir über unsere Partner an. Die Koordination wirdvon Fashion PR durchgeführt. Fashion PR bietet kreative Maßnahmen und eine proaktive Kundenbetreuung.Der Kunde profitiert durch den intensiven persönlichen Pressekontakt. Fashion PR arbeitet ergebnisorientiert und liefert eine Ergebnisdokumentationsowie Analyse. Fashion PR ist eine Fullservice-Agentur,der Kunde wird aus einer Hand betreut. Bei Bedarf greifen wir aufunseren Pool an ausgewählten und branchenerfahrenen Freelancernzurück, um konkrete Aufgabenstellungen bestmöglichst imSinne des Kunden umsetzen zu können. Web/Grafikdesign, Werbematerialien und die Ausrichtung größererEvents bieten wir über unsere Partner an. Die Koordination wirdvon Fashion PR durchgeführt. Fashion PR bietet kreative Maßnahmen und eine proaktive Kundenbetreuung.Der Kunde profitiert durch den intensiven persönlichen Pressekontakt. Fashion PR arbeitet ergebnisorientiert und liefert eine… weiterlesen 

Basisdaten

Unternehmen

Fashion PR Sandra Gschwind

Straße

Unterer Lüßbach 28

PLZ / Ort

82335 Berg

Landkreis / Reg.-Bezirk

Reg.-Bez. Oberbayern

Telefon

Telefax

keine Angabe

Sprachkompetenzen

keine Angabe

Profil/Kompetenzen

Kernkompetenzen

ProduktPR
Erstellung von Kollektionsberichten und Versand an die Fachpresse

Erstellung von Pressetexten/Diamaterial zu speziellen, aktuellenModethemen

Erstellung von Trendberichten
Durchführung von PR-Aktivitäten und Medienkooperationenwie z.B. Gewinn-, Bestelleraktionen mit ausgewählten Medien

Erstellung von Pressemappen (Pressetexte, Diamaterial etc.) undVersand an die Mode-Publikumspresse (Hochglanz- und Yellow Press),Tages-, Wochen- und Sonntagszeitungen, TV und Hörfunk fürDeutschland, Österreich und die Schweiz

Schlüssel- / Teilbranchen

  • Kultur- und Kreativwirtschaft: Buch und Presse
  • Kultur- und Kreativwirtschaft: Rundfunkwirtschaft
  • Kultur- und Kreativwirtschaft: Werbewirtschaft
  • Medien: Agenturen (Print/Online)
  • Medien: PR-Agenturen, Medienberatung

NACE-Branchen

  • Public-Relations-Beratung 70.21
  • Erbringung von sonstigen Informationsdienstleistungen 63.9
  • Werbeagenturen 73.11

Zertifizierungen

keine Angabe

Zielmärkte

keine Angabe

Zielländer

keine Angabe

Kooperationsangebote

keine Angabe