infinIT.cx GmbH
Informations- und Kommunikationstechnologie, Kultur- und Kreativwirtschaft
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Kurzinfo
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- Dienstleister
- Forschung & Entwicklung
- Händler
- Produzent
- Gründungsjahr 1982
- 25 Beschäftigte (Standort)
- Umsatz: 5 - <10 Mio. EUR
Produkte/Leistungen: Social-CRM, Sprachanwendungen, Sprachverarbeitungssysteme, Voice Self Services, Call-Center-Lösungen, Mehrwertdienste, Hosting, Testlösungen/Service Assurance/Qualitätssicherung, Testdienstleistungen, Sprachserverplattformen, Sprachserver, Sprachdialogdesign, grafische Entwicklungsumgebungen, Multivoice, GVP, Voice Objects X5, VoiceXML Explorer, Contact-Center-Lösungen, Telefonieintegration, VoIP, Voice over IP, Funktionstest, Lasttest, In-Service-Test, Spracherkennung, TTS, Text-to-Speech, Sprachauthentifizierung, CTI, Voice Mailbox, Fax-Modul, Sprachaufzeichnung, Tonstudio, VoiceXML, automatisierte Auskunftsdienste, Sprachservertechnik, voice response, IVR, voice service, genesys voice platform, Sprachsynthese, Systemintegration, Sprachserverlösung Social-CRM, Sprachanwendungen, Sprachverarbeitungssysteme, Voice Self Services, Call-Center-Lösungen, Mehrwertdienste, Hosting, Testlösungen/Service Assurance/Qualitätssicherung, Testdienstleistungen, Sprachserverplattformen, Sprachserver, Sprachdialogdesign, grafische Entwicklungsumgebungen, Multivoice, GVP, Voice Objects X5, VoiceXML Explorer, Contact-Center-Lösungen, Telefonieintegration, VoIP, Voice over IP, Funktionstest, Lasttest, In-Service-Test, Spracherkennung, TTS, Text-to-Speech, Sprachauthentifizierung, CTI, Voice Mailbox, Fax-Modul, Sprachaufzeichnung, Tonstudio, VoiceXML, automatisierte Auskunftsdienste,… weiterlesen
Basisdaten
Unternehmen
infinIT.cx GmbH
Straße
Erika-Mann-Str. 21
PLZ / Ort
80636 München
Landkreis / Reg.-Bezirk
Reg.-Bez. Oberbayern
Telefon
+49 6196 7660 86 111
Telefax
+49 6196 7660 86 333
Homepage
Sprachkompetenzen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Ansprechpartner
Geschäftsführung: Herr Stefan Grünzer
Profil/Kompetenzen
Kernkompetenzen
Führender Spezialist für Kundeninteraktionslösungen: Social-CRM, automatisierte Sprachverarbeitung; Voice Self Services; ContactCenter-Lösungen, Mehrwertdienste, automatisierte Auskunftsdienste, Sprachservertechnologie,Testlösungen für Contact Center;Monitoring, TestdienstleistungenKomplette Services aus einer Hand; Hosting von Sprachanwendungen Beratung Systemaufbau Installation und Integration Entwicklung professioneller Sprachdialoge Wartung & Support modernste Sprachtechnologie;
Schlüssel- / Teilbranchen
- Informations- und Kommunikationstechnologie: CallCenter
- Informations- und Kommunikationstechnologie: Kommunikationssoftware
- Informations- und Kommunikationstechnologie: Managementsoftware
- Informations- und Kommunikationstechnologie: Technische Dienstleistungen für die Informations- und Kommunikationstechnologie
- Kultur- und Kreativwirtschaft: Software und Games
NACE-Branchen
- Herstellung von Datenverarbeitungsgeräten und peripheren Geräten 26.20
- Herstellung von Datenverarbeitungsgeräten, elektronischen und optischen Erzeugnissen 26
- Herstellung von Datenverarbeitungsgeräten und peripheren Geräten 26.2
- Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie 62
- Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie 62.0
- Betrieb von Datenverarbeitungseinrichtungen für Dritte 62.03
- Informationsdienstleistungen 63
- Datenverarbeitung, Hosting und damit verbundene Tätigkeiten; Webportale 63.1
- Datenverarbeitung, Hosting und damit verbundene Tätigkeiten 63.11
- Erbringung von sonstigen Informationsdienstleistungen 63.9
- Erbringung von sonstigen Informationsdienstleistungen a. n. g. 63.99
Zertifizierungen
keine Angabe
Zielmärkte
Telekommunikation,Banken,Versicherungen,öffentliche Auftraggeber,Handel,Medien,Tourismus,Verkehr
Zielländer
Deutschland, Schweiz
Kooperationsangebote
keine Angabe