infinIT.cx GmbH

Informations- und Kommunikationstechnologie, Kultur- und Kreativwirtschaft

  • Kurzinfo

    • Dienstleister
    • Forschung & Entwicklung
    • Händler
    • Produzent
  • Gründungsjahr 1982
  • 25 Beschäftigte (Standort)
  • Umsatz: 5 - <10 Mio. EUR

Produkte/Leistungen: Social-CRM, Sprachanwendungen, Sprachverarbeitungssysteme, Voice Self Services, Call-Center-Lösungen, Mehrwertdienste, Hosting, Testlösungen/Service Assurance/Qualitätssicherung, Testdienstleistungen, Sprachserverplattformen, Sprachserver, Sprachdialogdesign, grafische Entwicklungsumgebungen, Multivoice, GVP, Voice Objects X5, VoiceXML Explorer, Contact-Center-Lösungen, Telefonieintegration, VoIP, Voice over IP, Funktionstest, Lasttest, In-Service-Test, Spracherkennung, TTS, Text-to-Speech, Sprachauthentifizierung, CTI, Voice Mailbox, Fax-Modul, Sprachaufzeichnung, Tonstudio, VoiceXML, automatisierte Auskunftsdienste, Sprachservertechnik, voice response, IVR, voice service, genesys voice platform, Sprachsynthese, Systemintegration, Sprachserverlösung Social-CRM, Sprachanwendungen, Sprachverarbeitungssysteme, Voice Self Services, Call-Center-Lösungen, Mehrwertdienste, Hosting, Testlösungen/Service Assurance/Qualitätssicherung, Testdienstleistungen, Sprachserverplattformen, Sprachserver, Sprachdialogdesign, grafische Entwicklungsumgebungen, Multivoice, GVP, Voice Objects X5, VoiceXML Explorer, Contact-Center-Lösungen, Telefonieintegration, VoIP, Voice over IP, Funktionstest, Lasttest, In-Service-Test, Spracherkennung, TTS, Text-to-Speech, Sprachauthentifizierung, CTI, Voice Mailbox, Fax-Modul, Sprachaufzeichnung, Tonstudio, VoiceXML, automatisierte Auskunftsdienste,… weiterlesen 

Basisdaten

Unternehmen

infinIT.cx GmbH

Straße

Erika-Mann-Str. 21

PLZ / Ort

80636 München

Landkreis / Reg.-Bezirk

Reg.-Bez. Oberbayern

Telefon

+49 6196 7660 86 111

Telefax

+49 6196 7660 86 333

Sprachkompetenzen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ansprechpartner

Geschäftsführung: Herr Stefan Grünzer

Profil/Kompetenzen

Kernkompetenzen

Führender Spezialist für Kundeninteraktionslösungen: Social-CRM, automatisierte Sprachverarbeitung; Voice Self Services; ContactCenter-Lösungen, Mehrwertdienste, automatisierte Auskunftsdienste, Sprachservertechnologie,Testlösungen für Contact Center;Monitoring, TestdienstleistungenKomplette Services aus einer Hand; Hosting von Sprachanwendungen Beratung Systemaufbau Installation und Integration Entwicklung professioneller Sprachdialoge Wartung & Support modernste Sprachtechnologie;

Schlüssel- / Teilbranchen

  • Informations- und Kommunikationstechnologie: CallCenter
  • Informations- und Kommunikationstechnologie: Kommunikationssoftware
  • Informations- und Kommunikationstechnologie: Managementsoftware
  • Informations- und Kommunikationstechnologie: Technische Dienstleistungen für die Informations- und Kommunikationstechnologie
  • Kultur- und Kreativwirtschaft: Software und Games

NACE-Branchen

  • Herstellung von Datenverarbeitungsgeräten und peripheren Geräten 26.20
  • Herstellung von Datenverarbeitungsgeräten, elektronischen und optischen Erzeugnissen 26
  • Herstellung von Datenverarbeitungsgeräten und peripheren Geräten 26.2
  • Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie 62
  • Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie 62.0
  • Betrieb von Datenverarbeitungseinrichtungen für Dritte 62.03
  • Informationsdienstleistungen 63
  • Datenverarbeitung, Hosting und damit verbundene Tätigkeiten; Webportale 63.1
  • Datenverarbeitung, Hosting und damit verbundene Tätigkeiten 63.11
  • Erbringung von sonstigen Informationsdienstleistungen 63.9
  • Erbringung von sonstigen Informationsdienstleistungen a. n. g. 63.99

Zertifizierungen

keine Angabe

Zielmärkte

Telekommunikation,Banken,Versicherungen,öffentliche Auftraggeber,Handel,Medien,Tourismus,Verkehr

Zielländer

Deutschland, Schweiz

Kooperationsangebote

keine Angabe