Anmeldestart für den World Hydrogen Summit 2025 in Rotterdam

22.10.2024

Offizielle deutsche Beteiligung mit Firmengemeinschaftsausstellung auf dem World Hydrogen Summit vom 21. - 22. Mai 2025 in Rotterdam

Der World Hydrogen Summit in Rotterdam (Niederlande) ist zum ersten Mal Teil des Auslandsmesseprogramms des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz. Ergänzend dazu unterstützen wir von Bayern International gemeinsam mit dem Zentrum Wasserstoff.Bayern (H2.B) die bayerischen Aussteller mit einem eigenen Informations- & Servicecenter.

2024 gab es bereits über 500 Aussteller und über 15000 Besucher auf der Veranstaltung.

Der World Hydrogen Summit & Exhibition ist die größte und bedeutendste globale Wasserstoffveranstaltung und kehrt im Mai 2025 mit seiner bisher größten Veranstaltung nach Rotterdam zurück! Während der Summit drei Tage umfasst, findet die begleitende Messe an zwei Tagen, vom 21. bis 22. Mai 2025 statt.

Der Gemeinschaftsstand bietet attraktive, geförderte Teilnahmekonditionen und ein umfassendes Servicepaket.

Ihre Teilnahme im Überblick:

• Eine Zusammenfassung des Anmeldeformulares finden Sie hier.
  • Teilnahme mit 2m² Stand (Informationszentrum): ab 1000,- EUR
  • Teilnahme mit min. 9m² Standfläche inkl. Standbau: ab 490,- EUR / m²
  • Teilnahme mit Standfläche ab 50 m² ohne Standbau: ab 480,- EUR / m²
  • Unteraussteller-Gebühr: 500,- EUR
  • Anmeldeschluss ist der 18.12.2024

Bekunden Sie hier Ihr Interesse und erhalten Sie weitere Informationen zur Anmeldung. Alle Infos zur Anmeldung finden Sie auch hier. Wir freuen uns, Sie als Aussteller in Rotterdam begrüßen zu dürfen!

Sie haben Fragen zur Messe?
Melden Sie sich gerne jederzeit bei

Verena Lohner, vlohner@bayern-international.de  089 66 05 66-304

Weitere Messen finden Sie hier