„Building bridges with hightech solutions”: Delegationsreise 2025 nach Indien

27.08.2024

Die Delegationsreise wird u.a. in die indische Stadt Bangalore führen (Foto: © Adobe Stock, porqueno)

Indien ist das bevölkerungsreichste Land der Welt und bietet insbesondere angesichts der politischen Stabilität, der nachhaltigen Wachstumsaussichten und der jungen Bevölkerung mit vielen gut ausgebildeten Fachkräften großes Potenzial für die bayerische Wirtschaft.

Reisen Sie von 02.03. – 08.03.2025 unter der Leitung von Herrn Staatssekretär Tobias Gotthardt (Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie) mit hochrangigen Repräsentanten des Freistaates Bayern nach Delhi und Bengalore zu den Themen: Luft- und Raumfahrt, Defense sowie Digitalisierung / IT. Durch das Reiseprogramm bekommen Sie u.a. vielfältige Möglichkeiten zum Networking und dem Erkunden relevanter MärkteWeiterführende Informationen zu dieser Reise können Sie in unserer Veranstaltungsdatenbank nachlesen.

Sie können uns ab sofort bis zum 14.10.2024 Ihr Interesse für diese Reise mitteilen. *

Für Rückfragen steht Ihnen Rosi Saubert sehr gerne zur Verfügung.

*  Bitte beachten Sie: Die Interessensbekundung ist zunächst unverbindlich und stellt sicher, dass Sie alle weiteren Informationen zur Reise erhalten. Im Anschluss melden wir uns bei Ihnen mit einer Einladung zur Teilnahme und weiteren Informationen zur Reise und Anmeldung. Weitere Details finden Sie auch hier.