Der Countdown läuft – Bewerben Sie sich jetzt für den Exportpreis Bayern!

24.06.2024

Betriebe mit maximal 100 Mitarbeitern, die in Bayern dahoam sind und internationale Geschäftsverbindungen pflegen, gehören vor den Vorhang. Wie? Mit dem Exportpreis Bayern.

Kennen Sie das „Eigentlich - aber“- Phänomen?

Eigentlich machen wir ganz viel, ABER wir bekommen nicht immer die Anerkennung dafür?

Eigentlich sind wir sehr erfolgreich, ABER wir bringen diese Erfolge nicht genügend ins Spotlight.

Eigentlich könnten wir noch viel mehr, ABER wir bräuchten ein größeres Netzwerk.

Wenn Sie das kennen, ist das ein guter Grund, sich ohne eigentlich und aber, sondern gleich jetzt für den Exportpreis Bayern 2024 zu bewerben. 2024 wird er schon zum 17. Mal vergeben, und zwar in den Kategorien

• Industrie >Handel >Handwerk >Dienstleistung >Genussland

Die Bewerbungsfrist läuft noch bis 31. Juli 2024.

Einzigartig und erfolgreich - so wie die bayerische Brezn

Eigentlich ist die bayerische Brezn einfach ein Stück leckeres Gebäck. Aber sie hat als bayerischer Exportschlager die Welt erobert und ist DAS Zeichen für unseren Freistaat geworden. So können auch Sie mit dem Exportpreis Ihre Erfolgsgeschichte schreiben. Wie Sie sich am besten bewerben und warum sich eine Bewerbung gerade für Sie lohnen kann, das ist am 9.7. zwischen 10:00 und 10:30 auch Thema beim bewährten Life Talk „Auf eine Brezn mit…“. Als Gast mit dabei ist bei dieser Special Edition Amelie Sperber, die Gewinnerin des Exportpreises 2022.

Wie kann ich mich bewerben und anmelden?

Anmeldung für den Life Talk am 9.7.‘24:  Auf eine Brezn mit dem Exportpreis Bayern.
Anmeldung zum Exportpreis (nur noch bis 31.7.): Die Bewerbung - Exportpreis Bayern.

Schauen Sie rein: Es ist unkompliziert, wenig zeitaufwändig und auf alle Fälle lohnend.

Film und Trophäe mit WOW-Effekt

Die Gewinner erwartet große Anerkennung, hohe mediale Präsenz, eine Trophäe und ein Image-Film, der auch auf der Preisverleihung am 20. November gezeigt wird. Diese bietet auch exzellente Netzwerkmöglichkeiten. Dazu gibt es für alle Bewerber Tickets für die IHK-Trade and Connect.

Das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie, der Bayerische Industrie- und Handelskammertag, die Arbeitsgemeinschaft der bayerischen Handwerkskammern und Bayern International freuen sich auf Sie!

Agnieszka Eckert
E-Mail:aeckert@bayern-international.de