Exportpreis Bayern 2024: Erstmalig Tickets für die Preisverleihung zu gewinnen!

24.10.2024

Preisverleihung des Exportpreis Bayern 2023

Der Exportpreis Bayern wird in Kürze zum 17. Mal verliehen – und es gibt eine spannende Neuerung: Zum ersten Mal werden für die Preisverleihung am 20. November 2024 insgesamt 20 Einzeltickets verlost.

Die Gewinner und Gewinnerinnen dürfen sich nicht nur auf eine feierliche Preisvergabe im Rahmen eines feierlichen Galaabends freuen, sondern darüber hinaus auf ein inspirierendes Get-together sowie Networking-Möglichkeiten mit Vertretern und Vertreterinnen aus Wirtschaft, Politik und Diplomatie.

Dieser besondere Abend bietet die ideale Gelegenheit, zentrale Akteure der bayerischen Außenwirtschaft und die diesjährigen und früheren Exportpreisgewinner kennenzulernen. Alle Gäste erhalten zudem wertvolle Einblicke in unterschiedliche Internationalisierungsstrategien aus erster Hand.

So nehmen Sie an der Verlosung teil

Beantworten Sie uns kurz und prägnant folgende Frage: Warum möchten SIE an der Preisverleihung teilnehmen?

Machen Sie mit! Wir freuen uns auf Sie und sind gespannt auf Ihre Antwort unter: https://www.bayern-international.de/gewinnspiel-zum-exportpreis-bayern-2024

Teilnahmeschluss ist der 4. November 2024, 23:59.

Die Gewinner und Gewinnerinnen werden am 6. November 2024 auf der Seite www.exportpreis-bayern.de/gewinnspiel bekanntgegeben und erhalten im Anschluss einen persönlichen Einladungslink. Zu den Teilnahmebedindungen.

Der Countdown läuft

Die Vorbereitungen für die diesjährige Preisverleihung laufen auf Hochtouren: Die Nominierungen sind abgeschlossen, die Location steht fest, und das gesamte Team des Exportpreis Bayern feilt gemeinsam mit Moderatorin Heike Zeller an den Feinheiten für eine feierliche und inspirierende Preisverleihung 2024. Detaillierte Informationen finden Sie auf der Website www.exportpreis-bayern.de. Für weitere Auskünfte steht Ihnen gerne Projektleiterin Agnieszka Eckert zur Verfügung.

Nutzen Sie die Chancen, die Ihnen der Exportpreis Bayern bietet!

Lassen Sie sich die Chance, sich mithilfe unseres umfangreichen Netzwerks und Know-hows neue Märkte im Ausland zu erschließen, nicht entgehen! Wenn Sie sich im kommenden Jahr bewerben, könnte Ihr Unternehmen 2025 zu den Preisträgern zählen.

Wichtig: Planen Sie schon jetzt für 2025!

• Die Bayern International-Veranstaltungsdatenbank bietet Ihnen bereits jetzt wertvolle Anregungen für Internationalisierungsprojekte und steht als Planungshilfe für das kommende Jahr bereits mit vielen Veranstaltungen zur Verfügung. Bleiben Sie informiert und vernetzt, verschaffen Sie sich einen Vorsprung und entdecken Sie relevante Veranstaltungen aus verschiedensten Branchen in Exportregionen weltweit: www.bayern-international.de.
  • Auch die Industrie- und Handelskammern in Bayern (Website: www.bihk.de) sowie die Arbeitsgemeinschaft der bayerischen Handwerkskammern (Website: https://www.hwk-bayern.de/) stehen Ihnen mit einem umfangreichen Service- und Programmangebot zur Verfügung.