Kanadisch-deutsche Kooperationsbörse – KI und Industrie 4.0

16.01.2020

Kooperationsmöglichkeiten und Marktchancen für KI und Industrie 4.0 mit Kanada

Die Botschaft von Kanada in Deutschland veranstaltet, gemeinsam mit dem Zentrum Digitalisierung.Bayern, der AiF Projekt GmbH (Projektträger des BMWi) und dem National Research Council Industrial Research Assistance Program (NRC-IRAP) am 23. Januar 2020 in München eine Kooperationsbörse für Unternehmen und Forschungseinrichtungen.

Ziel dieser Veranstaltung ist es, Kooperationsmöglichkeiten in der industriellen Forschung und Entwicklung speziell in den Bereichen Künstliche Intelligenz und Fertigung zwischen kanadischen und deutschen Unternehmen zu fördern, um neue Produkte und Dienstleistungen innerhalb von drei bis fünf Jahren auf den Markt zu bringen.

Während dieser Veranstaltung haben deutsche Teilnehmer die Möglichkeit, führende kanadische Lösungsanbieter aus den Bereichen KI und Fertigung zu treffen.

Die Veranstaltung richtet sich in erster Linie an kleine und mittlere Unternehmen aus Deutschland, Forschungseinrichtungen und Multiplikatoren, die Interesse an Innovationskooperationen mit kanadischen KMU haben.

Diese eintägige Veranstaltung beinhaltet:

  • Informationen zu gemeinsamen F&E-Finanzierungsinstrumenten
  • Kurze Unternehmenspräsentationen (Pitches)
  • Networking-Lunch
  • B2B-Treffen

Weitere Informationen

Datum:
23. Januar 2020, 10:00 bis 16:00 Uhr

Ort:
gate Garching, Lichtenbergstraße 8, 85748 Garching bei München

Weitere Informationen finden Sie hier. 

Kontakt: 

Georg Nagel
AiF Projekt GmbH
Tel.: +49 30 48163-526
E-Mail: g.nagel@aif-projekt-gmbh.de

zur Übersicht