Kirgisisch-Deutsches Wirtschaftsforum mit Anwesenheit des Präsidenten der Kirgisischen Republik

03.04.2019

die Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern und der Bayerische ‎Bauindustrieverband veranstalten in Anwesenheit des Staatspräsidenten der Kirgisischen Republik, Sooronbai Zheenbekov, das Kirgisisch – Deutsche Wirtschaftsforum, ‎zu dem wir Sie herzlich einladen‎.

Kirgisisch – Deutsches Business Forum
Montag, 15. April 2019, 14:30 – 18:00 Uhr
BayWa AG, Arabellastraße 4, 81925 München

Nutzen Sie die Gelegenheit, den Präsidenten der Kirgisischen Republik, Herrn Sooronbai Zheenbekov, am 15.4.2019 persönlich beim Kirgisisch-Deutschen Business Forum zu hören.

Treffen Sie außerdem 30 kirgisische Unternehmen aus den Branchen Bauwirtschaft, Tourismus, Ernährungs- und Landwirtschaft, Hydroenergie und IT zu direkten Gesprächen.

Kirgisistan möchte insbesondere auch die Bereiche Green Technologies und erneuerbare Energie ausbauen und bietet daher Unternehmen die Möglichkeiten zur Zusammenarbeit und Investitionen in diesen Sektoren.

Die Kirgisische Republik ist in mehrfacher Hinsicht ein interessanter und lohnenswerter Investitionsstandort: Als einzige Parlamentarische Demokratie im postsowjetischen Zentralasien ist Kirgistan seit 1991 Mitglied der WTO. Wirtschaftsfreundliche und rechtssichere Gesetzgebung, niedrige Steuersätze, sehr geringe Energie- und Arbeitskosten sowie die geopolitische Lage in unmittelbarer Nachbarschaft zur Volksrepublik China stellen attraktive Standort-Bedingungen dar.
Aufgrund der Mitgliedschaft in der Eurasischen Wirtschafts- und Zollunion mit der Russischen Föderation, Kasachstan, Weißrussland und Armenien erschließen sich den in Kirgisistan angesiedelten Unternehmen strategisch bedeutsame Märkte.
Kirgisistan wird wegen seiner atemberaubend Gebirgslandschaft auch als die Schweiz in Zentral Asien bezeichnet und hat hohe Potentiale für ökologische Lebensmittelerzeugung und sanften Tourismus.
Wenn Sie neugierig sind auf ein weitgehend unbekanntes Land, das sich durch Gastfreundschaft, Weltoffenheit und gutem Bildungsstand auszeichnet, dann machen sie sich ein Bild aus erster Hand.

Melden Sie sich bis zum 11.04.2019 hier an: Programm und Anmeldung

 

 

zur Übersicht