Startups Connected Roadshow 2024

04.07.2024

Ist Ihr Start-up in Deutschland ansässig und daran interessiert ein Unternehmen oder eine Forschungs- und Entwicklungskooperation in Brasilien aufzubauen?

Das DWIH São Paulo sucht nach innovativen Lösungen, die durch künstliche Intelligenz zur Nachhaltigkeit der wirtschaftlichen, ökologischen und sozialen Entwicklung beitragen. Durch die Förderung der Challenge  Artificial Intelligence: Spotlight on People and Society in Zusammenarbeit mit Startups Connected dem Open-Innovation-Programm der Deutsch-Brasilianischen Kammer, möchte das DWIH São Paulo deutsche Startups fördern, deren Tun auf wissenschaftlicher Forschung basiert, die auf KI basierende Lösungen bieten, die auf Menschen und Gesellschaft fokussieren und die auch in Brasilien tätig sein wollen.

Das beschriebene Startup muss eine innovative Lösung anbieten, die durch künstliche Intelligenz zur Nachhaltigkeit der wirtschaftlichen, ökologischen und sozialen Entwicklung beiträgt. Es wird erwartet, dass das Startup daran interessiert ist, als Unternehmen zu operieren und eine Forschungs- und Entwicklungskooperation in Brasilien aufzubauen. Hierzu muss das Startup bereit sein, an der DWIH São Paulo Roadshow teilzunehmen, die gemeinsam mit der Deutsch-Brasilianischen Kammer angeboten wird.

Durch den Gewinn der Kategorie „Artificial Intelligence: Spotlight on People and Society“ erhält das Startup die Möglichkeit, an der maßgeschneiderten Startup Connected Roadshow des DWIH São Paulo im Jahr 2024 teilzunehmen. Darüber hinaus erhält das Startup Zugang zu den Netzwerken des DWIH São Paulo und AHK São Paulo, wodurch sie Kontakte zu Partnern, potenziellen Kunden und Kompetenzzentren aufbauen können, die sie bei der Entwicklung oder Verbesserung ihrer Lösung für den brasilianischen Markt unterstützen können

Anmeldeschluss: 25. Juli, 2024.

Besuchen Sie die Website, um mehr über diese Möglichkeit zu erfahren: https://startupsconnected.com.br/en/artificial-intelligence

Weitere Informationen unter: Roadshow - DWIH