Unsere Messen weltweit für bayerische Unternehmen aus Umwelt & Energie

23.07.2024

Werden Sie Teil des bayerischen Gemeinschaftsstandes auf Auslandsmessen 2025 - Ihr Messeausblick der Umwelt & Energie Branche - Jetzt anmelden!

Begleiten Sie uns 2025 auf ausgewählte Auslandsmärkte und wagen Sie den ersten wichtigen Schritt ins Exportgeschäft. So sparen Sie Zeit und Geld, durch die kostengünstige und unkomplizierte Teilnahme. Sichern Sie sich mit uns wertvolle Erfolgspotenziale im internationalen Wettbewerb: Das Bayerischen Wirtschaftsministerium fördert Ihre Teilnahme und Bayern International übernimmt die komplette Organisation – so können Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren!

Bayerische Gemeinschaftsstände im Bereich Umwelt & Energie im Jahr 2025

• Intersolar North America in San Diego, USA | 25.02.-27.02.2025  Anmeldungen sind nach Rücksprache noch möglich Zur Veranstaltung
  • Aquatech in Amsterdam, Niederlande | 11.03. – 14.03.2025 - Anmeldungen sind nach Rücksprache ggf. noch möglich - Zur Veranstaltung
  • HYDRO in Europa | Ort und Datum für 2025 stehen derzeit noch nicht fest - Interesse bekunden

Melden Sie sich jetzt an oder bekunden Sie Ihr Interesse für die kommenden Veranstaltungen, um rechtzeitig weitere Informationen zu erhalten.

Ihre Vorteile als Aussteller am Bayernstand

• Übernahme Ihrer gesamten Messeorganisation
  • Betreuung durch das Projektteam vor und während der Messe
  • Schlüsselfertiger Messestand inkl. Lounge zur kostenfreien Nutzung
  • Finanzielle Förderung durch das Wirtschaftsministerium

Sie haben Fragen rund um unser Angebot? Kontaktieren Sie gerne: Verena Lohner unter vlohner@bayern-international.de  oder Tel.: +49 89 660566304. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme 2025!