Weltweit dahoam - Ihr internationaler Erfolg in den USA: 16 Messen in 2025 mit dem Bayernstand

09.08.2024

Der amerikanische Markt ist mit seinen über 330 Millionen Einwohnern und einer hohen Kaufkraft einer der attraktivsten Absatzmärkte weltweit. Mit einer starken und stabilen Wirtschaft sowie einem hohen Maß an Innovation und Wettbewerbsfähigkeit sind die USA interessant für Investoren und Firmen, die international expandieren wollen. Die stabilen Wirtschaftsbeziehungen zwischen Deutschland und den USA lassen bayerische Firmen auf verlässliche Rahmenbedingungen im Handel treffen. Zudem ist die USA ein Sprungbrett in den Norden und Süden des amerikanischen Kontinents.

Mit aktuell 16 Messen im Jahr 2025 haben wir das Angebot für bayerische Firmen mit Interesse am amerikanischen Markt deutlich erweitert. Wir bieten spannende Messen wie den Mobile World Congress in Las Vegas, die Intersolar North America in San Diego oder (ganz neu) die RSNA für die Medizintechnik.

Erfahren Sie mehr hier  www.bayern-international.de/usa

Bayerische Unternehmen profitieren bei der Teilnahme unter dem Dach des Bayerischen Gemeinschaftsstandes vielfältig

• Schlüsselfertiger Messestand
  • Finanzielle Förderung
  • Starke Präsenz & mehr Sichtbarkeit durch die Marke „BAVARIA“
  • Unterstützung durch unsere Messe-Experten vor Ort
  • Zugang zur Bayern-Lounge
  • Networking am Bayernstand

Mit einer Messeteilnahme in den USA können Sie den amerikanischen Markt direkt vor Ort erkunden und neue Geschäftsmöglichkeiten ausloten. Sie können durch die Nähe zum Kunden direkt vor Ort Geschäftsbeziehungen aufbauen, Branchenexperten treffen und wertvolle Einblicke in die regulatorischen Rahmenbedingungen gewinnen. Holen Sie sich Inspiration auf Messen vor Ort, wo die neuesten Technologien und Trends vorgestellt werden.

Alle Infos zu den Messen in den USA finden Sie hier www.bayern-international.de/usa